Wenn Sie Eigentümer einer Tech-Site oder eines Blogs sind, dann wissen Sie bereits, dass Technologie neben Pornos der größte Markt im Internet ist. Jeden Tag wird viel nach technologiebezogenen Begriffen gesucht, und viele Tech-Blogs und Websites bieten ihren Webmastern eine Fülle von Informationen und Möglichkeiten.
Das Problem für Tech-Webmaster besteht darin, dass Besucher von Technologie-Websites oft blind für Werbung sind und sich nur auf die Artikel oder Nachrichten konzentrieren, die sie lesen. Die meisten Leute werden Ihnen sagen, dass Sie wahrscheinlich kein Geld mit all diesem Verkehr verdienen können, wenn Sie eine Geschichte ausgegraben haben, weil Digg-Benutzer “werbeblind” sind.
Es gibt viele Faktoren, über die Sie nachdenken müssen, wenn Sie Ihren Blog monetarisieren, aber ich dachte, dass eine Liste mit Tipps, auf die Sie sich konzentrieren und die Sie in der nächsten Stunde umsetzen können, wahrscheinlich das Beste wäre, was ich anbieten könnte, also hier sind sie:
1. Verwenden Sie Google AdSense überhaupt nicht
Wenn es irgendeine Art von Werbung gibt, für die Techniker blind sind, dann muss es AdSense sein. Wir sehen überall AdSense-Anzeigen und normalerweise genau die gleichen Anzeigen, weil die Themen, die wir uns ansehen werden, ähnlich sind. Verschwenden Sie damit nicht den Platz auf Techblog Ihrer Website.
2. Halten Sie Anzeigen so nah wie möglich am Inhalt und mischen Sie sie
Versuchen Sie, in den Kopf Ihres Lesers zu gelangen. Nehmen wir an, jemand sucht über Google nach einer Lösung für ein Problem und trifft auf Ihre Seite. Dieser Benutzer scannt den Artikel nach Schlüsselwörtern und liest, wenn er interessant ist, den Rest des Textes weiter. Sie müssen Ihre Werbung nah genug haben, um einen Augapfel nah genug zu bekommen, um die Anzeige sogar zu sehen.
3. Finden Sie inhaltsspezifische Werbung
Gehen Sie zu Tiger Direct oder Think Geek und treten Sie ihrem Partnerprogramm bei und bieten Sie dann auf Ihren Seiten bestimmte Artikel an, an denen Ihre Zuschauer interessiert sind. Eine der besten Möglichkeiten, diese Produkte anzubieten, sind Text-Hyperlinks in Ihren Inhalten.
4. Bieten Sie Artikel mit Lösungen an
Geschichten über Probleme und die Fixes, die Sie als Lösung angeboten haben, sind ein großartiges Thema, das Sie als Inhalt verwenden können, und in meinem Tech-Blog habe ich dies in der Vergangenheit auch getan. Es ist nicht nur eine sehr zufriedenstellende Art, Ihr Wissen zu teilen, sondern bietet Ihnen auch die Möglichkeit, eine Lösung zu zeigen, die ein Produkt verwendet, für das Sie ein Partner sind.
5. Schreiben Sie gute lösungsbasierte Bewertungen
Niemand mag es, nur in einer Rezension für ein Produkt verkauft zu werden. Wenn Sie ein Produkt bewerten können, indem Sie Lösungen für Probleme verwenden, die im Vergleich zu anderen Produkten auf dem Markt sowohl Vorteile als auch Vorteile bieten, wird Ihre Bewertung Ihren Lesern viel mehr bedeuten.
6. Studieren Sie den Markt
Nun, da Sie diese Informationen kennen, schauen Sie sich um. Was sieht so aus, als würde es mit anderen Websites funktionieren? Welche Produkte wären großartig, um sie zu bewerben oder mit ihnen zu assoziieren? Recherchieren Sie, ob Sie irgendwie Produkte anbieten können, die Ihnen gefallen.
Wie Sie sehen können, habe ich bisher keine dieser Taktiken in diesem Blog angewendet. Alles, worum ich Sie bitte, ist, dass Sie meine Tipps abonnieren, und hoffentlich habe ich eines Tages die Möglichkeit, Sie zu einem Produkt zu führen, das Sie bei mir kaufen können.