Liebe Raucher, können Sie sich auf andere Weise verletzen?

Liebe Raucher, können Sie sich auf andere Weise verletzen?

Jedes Jahr gibt es jemanden, der mich bittet, für seine E-Zigaretten-Produkte zu werben, aber ich habe abgelehnt. Es ist sehr wirr und widersprüchlich.

Einer der wichtigsten Gründe ist, dass ich einen gewissen psychologischen Schatten durch den Tabakkonsum meiner Familie habe, wie zum Beispiel mein Vater, hhc kaufen der sein Leben lang viel raucht, also in seiner letzten Zeit eine sehr schwere Krankheit bekommen hat. Es war sinnlos zu behandeln, egal wie viel Geld wir nahmen.

Deshalb machte ich mir Sorgen um ihre Gesundheit, ob wir Zigaretten oder E-Zigaretten bei jedem bewerben werden, der gut oder böse ist.

Wenn es ein innovatives Produkt gibt, das Tabak wirklich ersetzen und seine schädlichen Substanzen für den menschlichen Körper reduzieren kann, würde ich es gerne versuchen und Raucher fragen, können Sie sich auf andere Weise verletzen?

„Rauchen ist gesundheitsschädlich“, heißt es in einem Slogan auf chinesischen Zigarettenpackungen, und ich habe das Gefühl, dass unsere Erinnerungen so schwach sind, dass es schwierig ist, Raucher zu warnen, damit aufzuhören. Daher schlage ich vor, dass der Slogan geändert werden sollte in „Rauchen schadet dem Leben anderer“. Ich meine, wenn du wirklich rauchen willst, solltest du es in deine eigene Lunge inhalieren. Spuck es niemandem aus. Ich will nicht durch dein Rauchen verletzt werden.

Unter all den Zigarettenwerbungen gefällt mir die auf Marlboro Thai-Zigarettenpackungen am besten, weil sie ein Bild von durch Rauchen verursachtem Krebs ist. Als ich sah, dass die Leiche stark verwest war, wollte ich sie sofort wegwerfen.

Wie sehen Sie ein Magazin?

Jedes Mal, wenn ich über VapeBiz spreche, habe ich das Gefühl, dass es sowohl ein Wirtschaftsmagazin als auch CBN Weekly ist.

Was ist Magazin? Laut Baidu entstand es aus Flugblättern während Streiks von Arbeitern, Studenten und Kriegen. Sie achtet besonders auf Aktualität und berücksichtigt ausführliche Kommentare zu aktuellen Ereignissen stärker.

Die frühe Zeitschrift mit dem Namen Scholar’s Magazine wurde von French Saro herausgegeben, der im Januar 1665 in Amsterdam datiert wurde. Es war damals ein neues Medium.

Heute gibt es mehr neue Medien, zum Beispiel das VapeBiz ist eines dieser neuen Wirtschaftsmagazine, es konzentriert sich nicht nur auf Chinas Vape-Industrie, sondern konzentriert sich auch auf europäischen und amerikanischen Industriehanf sowie globale Medizintechnik- und Beauty-Anwendungsprodukte .

Wenn Sie nicht mit dem Rauchen aufhören wollen, was nützt es, das VapeBiz E-Mag zu lesen?

Ich habe zwei Vorgesetzte, einer war Verkaufsleiter, der andere auch. Eines haben sie gemeinsam, dass sie beide lieber keine Mahlzeit essen würden, als ein Stück Zigaretten wegzuwerfen. Sie geben jedem gerne jederzeit ein Stück Zigaretten.

Aber im Büro nützt es nichts, da in der Umgebung nicht geraucht werden darf. Sie müssen jedoch an viele geschäftliche Probleme denken, wenn sie nicht rauchen dürfen, würden sie sich Sorgen machen und zweifeln, ob sie das Geschäftsziel des Unternehmens abschließen können.

„Warum rauchst du nicht auf der Toilette, da gibt es ein gutes Parfüm zum Riechen“, schlugen wir vor, während wir sahen, dass sie sehr ängstlich waren.

Mein Gott, es ist erstaunlich, wie ein so unzuverlässiger Witz unseren Vorgesetzten helfen kann, ihre Inspiration wiederzufinden. Seitdem begannen sie frei zu denken. Sie können sich vorstellen, unser Büro war überall voller duftender Luft, und wir fühlten uns, als wären wir Bienen, die zwischen den Blumen fliegen.

Natürlich ist es eine Illusion.

Kommen wir noch einmal zurück zu VapeBiz. Ich hoffe, dass sein Markenstil wirklich zu dieser Art von Wirtschaftsmagazin geworden ist, vor allem sieht es so aus, als ob es aus unserem Leben stammt, denn ich bewerbe nie Vape-Produkte, ich spreche nur gerne über das Geschäft und das Leben.

Alles in allem ist Dampfen nicht unser ganzes Leben, aber das Lesen von VapeBiz ist ein Teil des Geschäfts und des Lebens am Anfang.

Also habe ich diesen Artikel hauptsächlich geschrieben, um zu überprüfen, wie viele Leute jetzt VapeBiz lesen und wer verstehen kann, warum ein Mann sich weigerte, Vape-Produkte auf diesem neuen Zigarettenmarkt zu bewerben.

Ich denke, der Wert des Vape-Geschäfts liegt nicht in den Vape-Produkten selbst, sondern darin, dass es das Verhalten und die Gewohnheiten des Rauchers ersetzen und ändern kann. Ich freue mich auf diesen großartigen Tag, an dem jeder einen gesunden Weg finden kann, seine Angst abzubauen.

Eigentlich ist der beste Weg aufzuhören, keine neuen E-Zigaretten auszuprobieren und sich dann mit einem anderen Dampf weiter zu verletzen.

In den 60er Jahren war das Rauchen von Gras sehr beliebt. Es war so etwas wie eine Kulturrevolution im Gange. Die meisten Leute, die damals Gras rauchten, wuchsen schließlich daraus heraus und gründeten Familien und führten ein normales Leben in der amerikanischen Gesellschaft. Nur etwa 10 % der über 25-Jährigen wurden jemals süchtig, die meisten hörten einfach damit auf. Ja, manche probierten dann stärkere Drogen wie LSD, Heroin oder versuchten, LSD zu schlucken, weshalb manche Marihuana als „Einstiegsdroge“ betrachten. Die 60er waren eine verrückte Zeit.

Diejenigen, die in der Partyszene blieben, wechselten oft zu Kokain als Freizeitdroge der Wahl, die Mitte der 70er und in den 80er Jahren in den USA populär wurde. Dann gab es den „Krieg gegen die Drogen“, der bis heute tobt (Zitat 1).

In den 60er Jahren hatten die jüngeren Konsumenten, diejenigen, die in ihren mittleren bis späten Teenagerjahren anfingen, eine höhere Suchtrate von etwa 15-17%. Heute wissen wir, dass dies daran liegt, dass sich ihr jugendliches Gehirn noch in der Entwicklung befand und der fortgesetzte Konsum von THC von all diesen Nachmittagen, an denen sie die Schule abbrachen, schließlich ihre Gehirnentwicklung beeinflusste. Im Wesentlichen hatte das THC ihr Gehirn neu verdrahtet, wodurch sie abhängig wurden.

Emily Dickinson

Comments are closed.